Ein Telefontisch spart Zeit und macht Freude

Telefontisch

Ein Telefontisch spart wirklich Zeit. Wer kennt es nicht, das nervige Suchen nach dem Telefon. Ein fester Platz dafür kann die Ordnung Zuhause verbessern.

Der Telefonisch ist außerdem häufig mit einer Schublade ausgestattet. Hier finden Telefonbücher, die Anleitung für das Telefon oder auch einfach Ladekabel und Notizzettel + Kugelschreiber Platz.

Ein Telefontisch macht Freude. Natürlich solltest Du Zuhause genug Platz haben. Aber zum Beispiel in einem leeren, langweiligen Flur kann ein hübscher Telefontisch eine tolle, neue Atmosphäre schaffen. Vielleicht stellst Du Dir noch einen gemütlichen Sessel oder Stuhl dazu. Der Telefontisch kann eine Highlight in Deinem Zuhause sein, wenn Du Dir ein auffälliges Modell aussuchst oder die Wand dahinter in einer besonderen Farbe streichst.

Auch ein ausgefallenes Telefon, zum Beispiel im Retro Look, kommt auf einem Telefontisch besonders gut zur Geltung. Außerdem macht es doch immer Freude, sich ein schönes neues Möbelstück zu kaufen :)

Wandregal vs. Telefontisch

Warum der Telefontisch die bessere Wahl ist? Stauraum.

Der Telefontisch bietet mit Schubladen einfach mehr Platz und schafft damit auch Ordnung. Ein noch wichtigeres Argument für Mieter ist natürlich, dass nicht extra Löcher in die Wand gebohrt werden müssen.

Dein Stil – Dein Telefontisch

Egal ob Du es romantisch-verspielt, cool, gemütlich oder rustikal magst. Für jeden gibt es den passenden Telefontisch. Neben ihrer eigentlichen Funktion – das Telefon zu tragen – bieten die Tische außerdem die Möglichkeit, dem liebsten Deko-Artikel oder einem schönen Foto einen besonderen Platz zu geben. Probier es einfach aus und Du wirst merken, jedes Zuhause sollten einen Telefontisch haben.

Tipp: Bevor es an den Kauf geht: Überlege Dir, wo der Tisch stehen soll und ob Du dort alle notwendigen Anschlüsse hast.

Hier findest Du zur Inspiration noch ein paar Bilder zum Telefontisch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *