Landhaus Tische

Landhaus Tische

Sehnsucht nach dem Landleben. Der Landhausstil bringt eine entspannte, ursprüngliche Atmosphäre in unser Zuhause. Wir zeigen die typischen Materialien und die passenden Landhaus Tische.

Beim Landhausstil sind natürliche Materialien gefragt. Holz, Rattan, Stein, Baumwolle und Leinen spielen deshalb eine wichtige Rolle bei Landhaus-Möbeln und Dekoration.

Landhaus Tische sind aus Eiche, Old Teak oder auch Kiefer. Auf jeden Fall sollten Landhaus Tische massiv sein. Landhaus Möbel stehen für eine ursprüngliche, rustikale Einrichtung, bei der es besonders auf Funktion und Langlebigkeit ankommt.

Gelungene Kombination: Landhaus Tisch trifft Shabby-Chic

Alte Metallschilder oder Milchkannen, abgenutzte Holzbilderrahmen oder Tafeln – Accessoires in diesem ganz besonderen Vintage Look lassen sich einfach perfekt zum Landhausstil kombinieren.
Vielleicht hast Du noch ein Lieblings-Teil von Deiner Oma, oder Du suchst auf dem Trödelmarkt nach passenden Stücken.

Lieblingstisch. Dürfen wir vorstellen: Ellen Claire – Unser Lieblingstisch für den Shabby-Chic-Landhausstil. Dieser Tisch weckt nostalgische Gefühle. Perfekt für die Küche oder als Landhaus Esstisch.

Landhaus Tisch Ellen Claire

Landhaus Tisch „Ellen Claire“ von Tischfabrik24

Edle Patina. Das Tischgestell ist lackiert, aber an den Kanten leicht angeschliffen, das verleiht diesem Landhaus Tisch die besondere Vintage-Optik.

Der skandinavischen Landhausstil

Immer beliebter wird der skandinavische Landhausstil.  Typisch sind kühle, pastellige Farben die an Meer und Küste erinnern. Landhaus Tische im skandinavischen Stil sind gerne weiß gebeizt oder lackiert. Beim Landhaus Tisch „Ral“ bleibt die die Struktur des Holzes sichtbar, was besonders natürlich und klar wirkt. In Kombination mit blauer Wandfarbe kommt der Landhaus Tisch richtig schön zur Geltung.

Landhaus Tisch RAL

Landhaus Tisch „Ral“ von Tischfabrik24

 

Lese-Tipp: Der Blog von Manuela (Waldstrumpf). In Ihrem Haus verwirklicht sie Ihren Einrichtungstraum und hat es damit sogar schon in die Zeitschrift LANDIDEE Wohnen & Deko geschafft.

Wunderschöne Landhaus Deko im Shabby-Chic Look. Wer sich in der Nähe von Radevormwald aufhält, der sollte mal im Zauberstübchen vorbeischauen. Hier gibt es wunderschöne Wohnaccessoires für den Landhausstil und den Shabby-Chic-Look.

Shopping Tipp: Landhaus Tische

Wo gibt es die individuellen, schönen Landhaus Tische die wir Euch in diesem Blogbeitrag vorgestellt haben. Die massiven Landhaus Tische auf Maß bekommt ihr in Lohmar, in der Nähe von Köln, oder in Berlin. Dort befinden sich die Showrooms von Tischfabrik24.

Hier gibt es Esstische im Landhausstil in den unterschiedlichsten Variationen. Die Tische können nicht nur in jedem gewünschten Maß bestellt werden, sondern auch in verschiedenen Farbtönen.

Landhaus Tisch auf Maß

Landhaus Tisch auf Maß von Tischfabrik24

Wer weder in der Nähe von Köln noch in Berlin wohnt, muss aber nicht auf die schönen Landhaus Tische verzichten. Sie können bequem über den Online-Shop von Tischfabrik24 bestellt werden.

Den passenden Landhaus Tisch noch nicht gefunden?

Das Web bietet ohne Ende Inspiration zum Thema Landhausstil.

Skandinavischer Landhausstil Inspiration

Inspiration Landhausstil: Pastelltöne, weiß und Holz

2 Gedanken zu “Landhaus Tische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *